Suchergebnis

Cover von Poelzig-Musterhaus in Breslau

Poelzig-Musterhaus in Breslau

Auftakt der Karriere des berühmtesten Architekten des deutschen Expressionismus
Verfasser: Schmidt-Münzberg, Christopher
Jahr: 2022
Gruß aus Lomnitz
Mediengruppe: unselbständ. Werk
Cover von Aus aktuellem Anlass: Auch im Hirschberger Tal gab es immer schon verheerende Hochwasserkatastrophen

Aus aktuellem Anlass: Auch im Hirschberger Tal gab es immer schon verheerende Hochwasserkatastrophen

Verfasser: Schmidt-Münzberg, Christopher
Jahr: 2022
Gruß aus Lomnitz
Mediengruppe: unselbständ. Werk
Cover von 4. Deutsch-Polnischer Denkmalschutz-Wettbewerb 2022

4. Deutsch-Polnischer Denkmalschutz-Wettbewerb 2022

Verfasser: Schmidt-Münzberg, Christopher
Jahr: 2022
Gruß aus Lomnitz
Mediengruppe: unselbständ. Werk
Cover von Die Preisträger des deutsch-polnischen Denkmalschutz-Wettbewerbs "Denkmal - denk mal dran / Zabytek - nie zapomnij" 2020

Die Preisträger des deutsch-polnischen Denkmalschutz-Wettbewerbs "Denkmal - denk mal dran / Zabytek - nie zapomnij" 2020

Verfasser: Schmidt-Münzberg, Christopher
Jahr: 2021
Gruß aus Lomnitz
Mediengruppe: unselbständ. Werk
Cover von Die Buchwalder Bachüberbauung

Die Buchwalder Bachüberbauung

Ort der Einkehr und religiöser Reflektionen des Königs Friedrich Wilhelm IV.
Verfasser: Schmidt-Münzberg, Christopher
Jahr: 2019
Gruß aus Lomnitz
Mediengruppe: unselbständ. Werk
Cover von Das Hirschberger Tal
einst und jetzt
Verfasser: Herzig, Arno; Schmidt-Münzberg, Christopher Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: Senfkorn, Görlitz
Mediengruppe: Monographie
OPEN V 11.1.0.0